Wir wünschen eine gesegnete Adventszeit

Am meisten schenkt, wer Freude schenkt (Mutter Teresa)

Dominik Wolter
Vorstand der Mutter-Teresa-Stiftung

„Uns selbst und unseren Kindern fehlt es an nichts. Dafür sind wir sehr dankbar. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, Projekte zu unterstützen, die anderen Freude und Hoffnung schenken. Bei den Stiftungen der Diözese wissen wir, dass unser Geld gut angelegt ist. Das ist uns besonders wichtig!“

Dank von ganzem Herzen

Nach einem weiteren für uns alle schwierigen Jahr danken wir unseren Spenderinnen und Spendern – von ganzem Herzen!

Sie haben ermöglicht, dass die Mutter-Teresa-Stiftung erneut viel Gutes für Menschen tun konnte, die in Altersarmut geraten sind. Ebenso haben Sie es den engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen der Caritas möglich gemacht, in Auszeiten neue Kraft tanken zu können.

Wir freuen uns, wenn Sie uns zukünftig unterstützen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

Damit wir diese und andere wichtige Projekte fördern können, benötigen wir Ihre Unterstützung!

Machen Sie mit und unterstützen Sie uns mit einer Spende oder einer regelmäßigen Zuwendung.

PS: Mit einer regelmäßigen Spende helfen Sie mit, dass die Förderung von Projekten planbar wird und Verwaltungskosten gespart werden.

Unser Herzensbereich

Mut zu religiöser Praxis in Kindertageseinrichtungen – Qualifizierungsmaßnahme für angehende ErzieherInnen

Helfen

Lernen sie die verschiedenen Engagement Arten kennen und wie Sie unsere wertvolle Arbeit damit unterstützen können. Ihr Spende ist für unsere Arbeit sehr wichtig!