Wir wünschen eine gesegnete Adventszeit

Dominik Wolter
Vorstand der Mutter-Teresa-Stiftung

„Uns selbst und unseren Kindern fehlt es an nichts. Dafür sind wir sehr dankbar. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, Projekte zu unterstützen, die anderen Freude und Hoffnung schenken. Bei den Stiftungen der Diözese wissen wir, dass unser Geld gut angelegt ist. Das ist uns besonders wichtig!“

Weihnachten steht vor der Tür

Es wird dunkler und kälter, das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür: Wir wollen diese besinnliche Zeit nutzen, um unseren Spenderinnen und Spendern von ganzem Herzen zu danken! Denn mit deren Unterstützung konnte die Mutter-Teresa-Stiftung viel Gutes tun. Neben der Erneuerung und Verschönerung sakraler Räume und Rückzugsorte ermöglicht sie Kurse und Seminare rund um die Themen Ethik, Spiritualität und Glauben für die engagierten Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen und ehrenamtlichen Helfer der Caritas.

Zu unseren Projekten in diesem Jahr zählt auch die Seelsorge-Tasche. Sie enthält Dinge, die so vielfältig und individuell ausfallen wie die Menschen, für die sie gedacht sind: Die Seelsorge-Tasche hilft dabei, leichter ins Gespräch zu kommen und kann Freude und Hoffnung schenken.

All das machen Menschen mit ihren Spenden überhaupt erst möglich! Dafür danken wir und freuen uns, wenn auch Sie uns zukünftig unterstützen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

Damit wir diese und andere wichtige Projekte fördern können, benötigen wir Ihre Unterstützung!

Machen Sie mit und unterstützen Sie uns mit einer Spende oder einer regelmäßigen Zuwendung.

Unser Herzensbereich

Der neue Förderbereich der Mutter-Teresa-Stiftung: Aktiv gegen Altersarmut
Unsere Vision für ein würdiges Leben im Alter

Helfen

Lernen sie die verschiedenen Engagement Arten kennen und wie Sie unsere wertvolle Arbeit damit unterstützen können. Ihr Spende ist für unsere Arbeit sehr wichtig!