Wir wünschen eine gesegnete Adventszeit

Dominik Wolter
Vorstand der Mutter-Teresa-Stiftung

„Uns selbst und unseren Kindern fehlt es an nichts. Dafür sind wir sehr dankbar. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, Projekte zu unterstützen, die anderen Freude und Hoffnung schenken. Bei den Stiftungen der Diözese wissen wir, dass unser Geld gut angelegt ist. Das ist uns besonders wichtig!“

Advent – Zeit der Besinnung und Zeit des Rückblick

„Jeder Tag ist Weihnachten auf der Erde, jedes Mal, wenn einer dem anderen seine Liebe schenkt, wenn Herzen Glück empfinden, ist Weihnachten, dann steigt Gott wieder vom Himmel herab und bringt das Licht.“
― Mutter Teresa

Für Ihre Spenden und Zustiftungen im Jahr 2018 bedanken wir uns herzlich bei Ihnen!

Durch Ihre großzügige Unterstützung ist es der Mutter-Teresa-Stiftung möglich, Menschen zu stärken, die christliche Nächstenliebe und Barmherzigkeit erfahrbar machen.

Unser Ziel ist, Spiritualität im Alltag erlebbar zu machen. Mit dieser Quelle der Kraft kann achtsam und bewusst gelebt werden, um für andere da zu sein – getreu dem Motto von Mutter Teresa. Glaube und Gebet schenkten ihr die Kraft, ihr Leben der aktiven Nächstenliebe zu widmen. Bis heute ist sie ein Vorbild, ein leuchtendes Beispiel für uneigennützige Hilfe.

Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine gesegnete Adventszeit.

PS: Mit einer regelmäßigen Spende helfen Sie mit, dass die Förderung von Projekten planbar wird und Verwaltungskosten gespart werden.

Damit wir diese und andere wichtige Projekte fördern können, benötigen wir Ihre Unterstützung!

Machen Sie mit und unterstützen Sie uns mit einer Spende oder einer regelmäßigen Zuwendung.

Kapelle mit lichtdurchflutetem Fenster

Unser Herzensprojekt

Der Glaube hat einen festen Ort: Kapelle im Seniorenzentrum Haus Miriam

Mann übergibt ein rotes Stoffherz an seine Frau und legt seine Hände in ihre

Helfen

Lernen sie die verschiedenen Engagement Arten kennen und wie Sie unsere wertvolle Arbeit damit unterstützen können. Ihr Spende ist für unsere Arbeit sehr wichtig!